View Single Post
Old 09-23-2013, 03:28 PM   #5
gandalfnn
Member
gandalfnn began at the beginning.

Device: sony prs 2
Danke für deine Antwort. Hab ich gerade probiert ( pdf in epup mit obiger Einstellung + sicherheitshalber Neustart)...leider ohne Erfolg.
EDIT: beim zweiten Mal hat es geklappt...aber nur, wenn ich "deine" Einstellung bei Bücher konvertieren/einzeln konvertieren-Layout- extra css eingebe, unter Allgemeine Einstellungen bleibt es ohne Wirkung

Den Rest deiner Tips zum Veränderung versuche ich vielleicht morgen, mit der Vorraussetzung, das bei der Einstellung: Konvertieren auch die Option: auf einmal konvertieren funktioniert.

bezüglich der gesamten Bibiothek: Ich könnte mit vorstellen, das bei der herangehensweise über win suche etc. die Metadaten auf der Strecke bleiben.

EDIT2: Das ganze funktioniert auch mit der Option : abstand zwischen Absätzen entfernen (bei Bücher konvertieren/einzeln konvertieren-Layout-)
- und gerade rausgefunden: die Voreinstellung allgemeine Einstellung wirkt sich NUR auf das konvertieren mehrerer Bücher aus. Bei einzelner Konvertierung muss man alle Parameter der allgemeinen Einstellung nochmals eingeben-
Das sorgte für Verwirrung...

Gruß
gandalf
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	calibre - allgemeine einstellung  .JPG
Views:	524
Size:	57.7 KB
ID:	111942   Click image for larger version

Name:	calibre einstellung konvertierung css.JPG
Views:	547
Size:	61.0 KB
ID:	111943  

Last edited by gandalfnn; 09-24-2013 at 02:41 AM.
gandalfnn is offline   Reply With Quote