Quote:
Originally Posted by frostschutz
Inzwischen bin ich bei Buch 11 (Knife of Dreams). *ächz*
|
Eigentlich solltest du dafür von Robert Jordan ganz viel Karma bekommen.

Ich habe es nicht mal durch das erste Buch geschafft. Das Leben ist einfach zu kurz, sage ich mal...
Hier ist mein Chaos-Bericht zum Sonntag:
1.
Harry Potter and the Order of the Phoenix habe ich beendet und gleich mit
Harry Potter and the Half-Blood Prince angefangen. Ich konnte einfach nicht aufhören.
2.
Mockingjay habe ich zu ca. 3/4 durch. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es mir beim 2. Durchgang, noch dazu als Hörbuch, besser gefallen würde, muss aber feststellen, dass es mir sogar weniger gefällt. So kann's gehen.
3. Mit
The Woman Who Died a Lot bin ich nicht so recht weitergekommen, da ich diese Woche mit der Zeitreise-Anthologie versumpft bin, die ich immerhin zu 3/4 durch habe. Außerdem habe ich mal wieder spontan nach Laune "zugeschlagen" und mir
Supervolcano: Eruption von Harry Turtledove gekauft, das ich inzwischen ca. halb durch habe. Ein konventioneller Katastrophenthriller, aber irgendwie hatte ich gerade Lust auf so was. Der Supervulkan im Titel ist der Yellowstone, und es wird gerade ziemlich ungemütlich im Westen der USA.
4. Mir fällt noch ein, dass ich zwischendurch
At the Mountains of Madness von H. P. Lovecraft gehört habe. Eine ungekürzte Lesung beim Podcast
Tales to Terrify.