View Single Post
Old 09-05-2013, 08:27 AM   #6
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Hi Micha,

ganz so weit wäre ich nicht zurück gegangen. Nur weil die neuste Firmware heftig zickt muss man ja nicht gleich alles über Bord kippen.

Ob auf meinem Touch ursprünglich 3.2 drauf war weiß ich nicht mehr. (Ich kann es jetzt auch nicht nachschauen.) Aber irgendwas in der Größenordnung. Ich habe das jedenfalls als da und dort etwas hakelig in Erinnerung. Die 4.0 gefällt mir jedenfalls besser. Wobei die auch schon einmal aktualisiert wurde. Das ist die, die es z.Z. zum Download gibt.

Mit der 4.0 bin ich sehr zufrieden. Einzige Ausnahme, die sehr arg rudimetäre Dateiverwaltung im Media Player. (Man muss penibel darauf achten, dass es nicht mehr Dateien sind als auf das Display passen. Und die nicht bestimmbare Abspielreihenfolge.) Meine MP3-Sammlung soll da nicht gehört werden. Da habe ich Besseres für. Aber für ab und an mal einen Podcast nehme ich dann doch gerne meinen Touch. Halt ein Gerät weniger zu schleppen.

Ich warte mal die nächsten Tage ab wie sich meine Stimmung entwickelt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich zurück zu 4.0 geht, ist nicht gerade gering.

Die Stimmung wird auch von dem beeinflusst, was man vom Lux hört. Der kam doch mit einer ziemlich mackeligen Firmware raus. Und die diversen 4.2 Runden waren nicht sonderlich erfolgreich. Erst jetzt bei 4.3 hört es sich langsam danach das die schlimmsten Baustellen werden. Deswegen verstehe ich nicht das man überhaupt für den Touch eine 4.2 rausbringt. Muss man denn unbedingt die vom Lux bekannten Probleme noch ein zweites Mal unter die Leute bringen? Man kann sich seinen Ruf auch mit aller Gewalt lädieren.

Gruß, Faltradl
faltradl is offline   Reply With Quote