Quote:
Originally Posted by ravenne
Fiese Sommergrippe, grrrrrr! Liege schwitzend und frierend auf dem Sofa und versuche, der Aufnahme des gestrigen TV-Duells zu folgen.
|
Oh no !!!

. Ich wünsche Dir gute Besserung, es gibt nichts fieseres (sollte es diesen Wort nich geben, jetzt doch) als eine Sommer Grippe !
Quote:
Originally Posted by Marrella
Chili. Aber damit war ich lieber etwas zurückhaltender, um nicht die Feuerwehr rufen zu müssen.
@ravenne: Ja, das Hühnchen wird vorher mariniert - in einer Mischung aus Olivenöl, Zitronensaft, schwarzem Pfeffer, Salz, Knoblauch und grob gehackten Chilischoten. Ich habe noch getrocknete vom letzten Jahr.
Eigentlich ist es ein Rezept für den Grill, aber es geht auch im Backofen. Ich habe letzte Woche mal wieder ein paar Folgen von Rick Steins Mittelmeer-Tour angeschaut und hatte gleich Lust, das nachzukochen.
|
Miam !!
Wir sind so wirklich zurück die Schule hat angefangen, die Kinder mögen ihre Klasse (es wird in der Schule jedes Jahr neu gemsicht), ich bin fertig.
Ich habe gestern Fajitas gekocht, und heute gibt es nur Salat. Es ist immer noch heiss und vor allem schön tropisch schwül, da haben wir Lust auf Kaltes. Die Wettervorhersage sieht über 30 die ganze nächste Woche vor, mit 25 nachts

.