View Single Post
Old 09-04-2013, 06:41 AM   #3
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Ich war gestern so "unvorsichtig" 4.2 einzuspielen. Wegen der ausgelobten Verbesserungen im Media Player. (Na ja, so dolle ist das Handhaben von ein paar mehr Dateien immer noch nicht.) Da kann ich ja mal das Umblätterproblem bei TTS testen.

Erster negativer Eindruck:
Das geht gar nicht!!!! Das Update von 4.0 auf 4.2 macht die Listen "Ereignisse" (die Bücher, die ich aktuell lese) und "Favoriten" einfach platt. Sorry, aber dann kann man diese Funktionalität auch gleich ganz aus der Benutzeroberfläche streichen.

Alle Aufrufe, wo Einträge aus der Bibliothek anzuzeigen sind, dauern länger. D.h. deutliche Denkpause mit leerer Liste bis dann endlich doch etwas angezeigt wird.

Und schade, die Themen von Ronny tun es auch nur noch bedingt. Das Meiste tut ja noch, aber der Media Player wird unbedienbar. D.h. den sollte man in alternativen Themen besser aussparen.
faltradl is offline   Reply With Quote