View Single Post
Old 08-09-2013, 01:30 PM   #302
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese

VWeed's Avatar

Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Hallo Dirk (gruensucher),

Danke Dir recht herzlich!

Ich habe nun exakt nach Deiner Anleitung meinen Touch Lux neu eingerichtet.

Jetzt scheint erstmals die Bibliothek zu funktionieren, ich kann gelesene Bücher aus der Übersichtsseite löschen und sogar das LED geht nun nach unterschiedlich langer Zeit (je nach Betätigung) aus.
Habe im Zuge der Abarbeitung Deiner Anleitung die neueste FW nochmal heruntergeladen und auf den Lux installieren lassen.

Was meinst Du aber mit "Bibliothe steigt aus, wenn Du gesicherte alte 'Apps' überspielst"?
Darf ich nun keine zusätzlichen Apps (Coolreader, Jahreskalender, neues Contrast-Theme usw.) mehr installieren?

Habe nun aber ein anderes Problem - früher hatte ich zwei unterschiedliche PDF-Reader auf dem "lang Tippen"-Popupmenu in der Bibliothek zur Verfügung, wenn ich eine PDF-Datei mit langem Tippen auswählte, den Adobe-Reader und einen anderen PDF-Reader.
Jetzt habe ich aber nur noch den nicht funktionierenden (wegen des Blättern-Loops)-Adobe-Reader für PDFs.
In der Bibliothek erscheint hinter dem Popup-Menupunkt "Öffnen" kein weiteres Popup zur Wahl des gewünschten Readers mehr.
Und gerade dies wollte ich doch - einen anderen, endlich funktionierenden PDF-Reader.
Denn mit dem Acrobat kann ich kein Buch lesen, weil der ständig im Blättern-Loop festhängt.

Hast für dieses Problem vielleicht auch einen so tollen Tip parat?
Wäre super ;-)

EDIT: Habe nun das Problem erkannt - aber leider nicht behoben:
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=219471

LG

Vero

Last edited by VWeed; 08-09-2013 at 05:02 PM.
VWeed is offline   Reply With Quote