View Single Post
Old 08-02-2013, 06:44 PM   #4
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen. Man wird immer Leute haben die sich möglichst anständig verhalten möchten und nach Möglichkeit gar nichts zurückschicken. Und man wird auch immer Leute haben die versuchen werden für sich selber das maximal Mögliche herauszuholen.

Soweit ich das verstanden haben bleiben bei einem geschlossenen Amazon-Account die gekauften Ebooks mit den getätigten Anmerkungen und Notizen weiter verfügbar. Man kann sie also vom Gerät löschen und neu herunterladen, falls man Wifi auf dem Lesegerät nutzt. Nur wird man keine neuen Ebooks für sein Lesegerät mehr kaufen können.

Ich denke langfristig wird es so sein das die Gerätehersteller vom Gesetzgeber gezwungen werden müssen auch einen Vollzugriff auf alternative Einkaufs- und Bezugsquellen zu ermöglichen. Die Bindung von Literatur und Lektüre an einen User-Account ist an und für sich schon bizarr genug.
medard is offline   Reply With Quote