Das mit der Beleuchtung finde ich ok, Tagsüber lässt sich nicht gleich feststellen ob die Beleuchtung vom Abend vorher noch an ist. Wenn benötigt ist sie ja über die menu taste schnell wieder an.
Blättern hat manchmal immer noch Probleme, es geht zwar das aktiv licht an aber es tut sich erst mal nix. Das ist beim Blättern über den Screen. Ich würde sagen alle 5-15 Blätter mal. Dann wieder länger nicht.
WLAN geht gut ging aber mit meiner FritzBox auch schon vorher
Surfen naja, sehr träge. Ist aber eigentlich mehr für einen optimierten shop und nicht fürs freie surfen gemacht, denk ich mal.
Boot dauert schon etwas. Die frage ist muss das gerät überhaupt ganz aus gehen? Schlaf mit tastensperre genügt doch auch. Mein 360 hatte ich selten ganz aus, tastensperre und gut ist. Wird die laufzeit wirklich soviel länger durch ausschalten gegenüber schlaf? Der Bootvorgang frisst ja auch einiges an Akku. Ein fullscreen Schlafbild würde es auch tun.
Noch eine allgeimeine Frage, mein aktiv licht ist weiss, in der Anleitung steht es soll grün sein. Anleitung falsch oder Produktänderung?
Schnitzelbrain
|