Hi Ihr,
lieben Dank für die Tips.
Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Habe zum Einen unter "Strom sparen" das "Info-LED" auf "Ein", also leuchtet die Status-LED wohl immer, sobald das System eine hohe Auslastung hat.
Zitat: "Wenn ich aber nun ein Buch öffne und schliesse, dauert es wieder 40 Sekunden, bis die StatusLED im Startmenu erlischt - warum werden die Bücher hierbei erneut indiziert? "
Will sagen, ich öffne ein eBook, die StatusLED erlischt, wenn das Buch geladen ist und angezeigt wird, dann schiesse ich das Buch über den Taskmanager ab und komme ins Startmenu. Hier im Startmenu leuchtet die StatusLED aber für 40 Sekunden, bis sie endlich erlischt.
So besser erklärt?
Zitat: "Schalte ich - wie von Euch empfohlen - beide Punkte unter "Bibliothek" auf "Aus", leuchtet das StatusLED trotzdem seine 40 Sekunden lang, jedesmal, wenn ich das Startmenu aufrufe. Muss das so sein? Sollte dann nicht die LED umgehend erlöschen? "
Also wie oben beschrieben, nach dem Schliessen eines Buchs und dem Aufruf und der Anzeige des Startmenus und trotz deaktivieren der beiden Funktionen zum Auffrischen der Indexe leuchtet die StatusLED ca 40 Sekunden lang. Was für mich bedeutet, dass trotz dem Deaktivieren der Indizierung trotzdem etwas so lange das System auf Volllast laufen lässt.
Nur was?
Ich meine also nicht die Bibliotheksdarstellung, sondern die mir unerklärliche Volllast im Startmenu, also dem Bild, in dem oben die (nicht funktionierende) History und unten die Symbole zu "Bibliothek", Apps", "Einstellungen" etc. zu finden sind.
Liebe Grüsse
Vero
|