View Single Post
Old 06-18-2013, 03:42 PM   #157
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Vielen Dank an alle. Sie wird zuerst bis Freitag mit einem Armschutz, dass ihr Schulter im Ruhestellung blockiert, bleiben, dann werden wir sehen, ob es so heilt oder ob eine OP notwendig ist, was ziemlich sch...sse für sie wäre. Schule ist auf jeden Fall vorbei dieses Jahr, sie verpasst die Schulfete und anderen netten Sachen. Sie tut mir so leid....

Ich werde aber was nettes für sie holen, sie hat super Jahresabschlussnoten und hoffentlch kann ich etwas finden, dass sie ein bisschen aufmuntert.
Ach Mensch!!! Tut mir sehr leid, aceflor, das ist wirklich die vollkommen falsche Jahreszeit für so was. Hoffentlich muss sie nicht operiert werden :daumendrück:

Hier gestern und heute um die 30 Grad, morgen 35. Hoffentlich gibt es wieder hitzefrei, sonst hätten die Kids morgen auch noch Nachmittagsunterricht. Ab Freitag dann Temperatursturz auf 19 und Regen. Dieses Auf und Ab nervt. Kann man nicht mal einfach 2 Wochen so ganz normal Sommer mit 24 Grad haben? Am Sonntag ist hier Stadtlauf. Hoffentlich verregnet es den nicht komplett...
ravenne is offline   Reply With Quote