View Single Post
Old 06-18-2013, 02:19 PM   #286
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: einige
Hallo Forkosigan,

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Version 623_4.1.615 20130521. ist die aktuellste offizielle. In Kürze (1-2 Wochen) kommt ein Update, die alle bisher bekannte Bugs beheben soll.
Da ich den Lux erst am Wochenende bekommen habe und nicht erst alle Threads nach dem W-Lan-Problem durchsuchen möchte: Gibt's damit auch ein Fix für diesen Bug? "Kann wohl kein n, auch wenn's in den Spezifikationen steht, darum sollte man auf b und/oder g stellen" scheint meiner Beobachtung nach nicht ganz zu stimmen:

1. Router auf b+g und Kanal 5 umgestellt
2. Eingeloggt
3. Router zurück auf n+b+g und Kanal 6 gestellt, um andere W-Lan-Geräte nicht auszubremsen
4. Lux bleibt eingeloggt und läuft bis zum nächsten Ausloggen aus dem W-Lan-Netz anstandslos über n+b+g/Kanal 6

Ich habe die Firmware aufgrund des Akku-Bugs noch nicht auf die aktuelle Version geupdatet, sondern vorsichtshalber auf der vom 07.05. belassen ...

Viele Grüße
Sven

Last edited by Svenni; 06-18-2013 at 02:22 PM.
Svenni is offline   Reply With Quote