View Single Post
Old 05-30-2013, 03:28 PM   #994
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Danke. Das ist ja schon einmal eine Erklärung. Nur wenn man sprachlich ausformuliert was einen bewegt kann der Gegenüber auch darauf reagieren.

Ich persönlich habe niemals einem Forenuser für unintelligent gehalten, ich denke niemand hier hat so etwas jemals getan. Und mir ist auch sehr wohl bekannt wie unangenehm es sein kann wenn man sich nicht in der Art und Weise sprachlich mitteilen kann wie man möchte weil einem die nötigen aktiven Sprachkenntnisse fehlen.

Dennoch verlange ich von Dir das Du meine Beiträge und auch die anderer User mit einem gewissen Grundinteresse zur Kenntnis nimmst so wie ich auch Deine Beiträge zum Teil mit grossem persönlichen Interesse wahrnehme.

Wenn Du mit etwas unzufrieden bist oder mir etwas mitteilen möchtest, dann artikuliere das bitte direkt und überlegt in deutlicher Sprache. Ich kann allerdings auch nicht auf alles Rücksicht nehmen, und mich interessiert auch nicht alles. Das geht Dir genauso und das ist auch in Ordnung so.

John Adams: A Flowering Tree

Ich höre das in der zur Zeit einzigen Einspielung die es überhaupt gibt mit London Symphony unter der Leitung des Komponisten (Klick). Das Video ist eine Aufführung der Riverside Lyric Opera in der University of California und dem Art Culver Center of the Arts.
medard is offline   Reply With Quote