View Single Post
Old 05-30-2013, 01:16 PM   #992
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Voilà, nehmen wir mal einfach eine drastische Abkürzung, na ?

Es ist hier einen Musik Thread.
Ihr könnt sehr wohl über " literarische Themen mit denen Ich nichts anfangen kann" reden, nur muss es auch hier sein ? Ich bin übrigens nicht die einzige, die damit nichts anfangen kann, glaubt mir einfach, diese Diskusssion hatten wir schon im Buchclub und in genug PMs. Und diese literarische Themen werden inzwischen jedesmal von Euch besprochen, obwohl einen Sonderthread viel besser dafür geeignet wäre.

Und da ich sehr dumm bin, ich gebe es gern zu, und Eure Gespräche auf einem so hohen Niveau laufen (oder zumindest denkt ihr das), beschwere ich mich einfach so grob. Deutlicher und ausformulierter würde ich es gern schreiben, nur dazu fehlt mir wie gesagt zu einem die notwendige Intelligenz und zum anderen die deutsche Kenntnisse. Wir können aber gern weitermachen in französisch. Ob mein Intellekt allerdings dafür reicht...

Also wieder das Fazit : es ist hier einen Musik Thread.
aceflor is offline   Reply With Quote