View Single Post
Old 05-29-2013, 08:34 AM   #96
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ich habe auch ständig Bauarbeiten hier. Mein Mann hat eine Goldcard bei Hornbach

Quote:
Beete anlegen funktioniert in unserem Garten leider nicht gut. Zu viele alte Nadelbäume, da bleiben kaum Nährstoffe im Boden für irgendwas anderes. Ich mag mich aber nicht von dem alten Baumbestand (über 80 Jahre) trennen. Sie machen ganzjährig guten Sichtschutz und im Winter sieht es einfach toll aus, wenn Schnee drauf liegt.
Das hört sich doch auch toll an. Ich habe in den letzten Jahren einige Bäume und Büsche erst gepflanzt, damit wir hier etwas mehr Sichtschutz haben. Es wurde hier alles andere als schön gebaut, alles weicht Wohnblöcken und Parkplätzen. Einzelhäuser werden kaum noch gebaut, da hier die Grundstücke einfach zu teuer sind.

Quote:
Ja, ein Trauerspiel. Regen bei kuscheligen 6 Grad.
Da haben wir dann doch noch etwas Glück gehabt, Regen ja, aber wir haben so um die 15 Grad.
hamlok is offline   Reply With Quote