View Single Post
Old 05-29-2013, 05:52 AM   #58
gamba66
Zealot
gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.gamba66 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Hanvon E920
Hallo,

Ich habe mich bereits für das Onyx M92 entschieden, jedoch fällt mir die Auswahl der Farbe sehr schwer!

Hier eine kleine Pro und Kontra Liste

Schwarzes M92
+Das "Pearl E-Ink" Display wirkt weisser aufgrund der schwarzen Umrandung
+Meine persönliche Farbpräferenz
-Fingerabdrücke und Verschmutzungen (sowie Staub usw.) sind sichtbarer
-Wenn man die funktion "hide margins" (ränder verstecken) oder sehr kleine ränder benutzt, könnte die schwarze Umrandung beim Lesen ablenken

Weisses M92
+Hauptsächlich, dass die weisse Umrandung als "margin" fungiert und man sehr kleine bis garkeine Ränder mehr benutzen muss
+Fingerabdrücke usw. sind weniger sichtbar
-Das "Pearl E-Ink" Display wirkt grauer wegen dem weissen Rand

Ich würde gerne ein paar Meinungen von Usern hören, besonders von denen die das M92 in Weiss besitzen!

Tausend dank im vorraus
gamba66 is offline   Reply With Quote