Hallo,
es hat leider nichts gebracht. Das Erste, was nach dem Einschalten passierte, war, dass sich das Gerät aufhängte. Nach etwa einer Minute hat es sich von selbst resettet. Nach dem Neustart wollte ich in Settings: wieder aufgehängt. Diesmal habe ich es resettet. Neustart, Buch geöffnet, gelesen. Auf Seite 11 beim Blättern aufgehängt, aufgegeben.
Heute früh Neustart, PocketBook hängt sich gleich beim Start auf. Reset, PocketBook startet neu, reagiert danach aber auf keine Eingaben. Reset, PocketBook startet neu, ich öffne ein Buch, aber es lässt sich nicht blättern. Usw. Das ging noch etwa zehn Mal so, manchmal musste ich resetten, manchmal hat es sich von selbst resettet. Manchmal hat es sich gleich aufgehängt, manchmal erst nach 5-10 Minuten beim Lesen.
Ich bin mir allerdings mittlerweile nicht mehr sicher, ob es an der Software liegt, und ob das hier der richtige Thread dafür ist. Ich habe momentan eher die Hardware im Verdacht. Die Probleme fingen nämlich vor dem Update an und wurden seitdem nur schlimmer. Außerdem scheint sich das Gerät tendenziell "einzukriegen", sobald es am Computer hängt. Sobald ich die Verbindung trenne, hängt es sich früher oder später auf.
Könnte es vielleicht sein, dass der Akku eine Art Wackelkontakt hat ...?
PS Am Speicher liegt es nicht, da sind gut 900 MB frei.
PPS Es hat sich eben auch aufgehängt und resettet, als ich den Stecker gezogen habe.
Last edited by rainlights; 05-11-2013 at 05:46 AM.
|