Quote:
Originally Posted by hamlok
Heißt bei uns Hängematte, nicht schlecht, aber liegt man so krumm drin. Das ist in meinem Alter nichts mehr. 
|
Dann machst Du etwas falsch. Wahrscheinlich die Wahl der Hängematte... Wenn Du nichts anderes als diese Billigdinger (die durchaus auch ein Menge Geld kosten können :-) aus Stoff oder grobmaschigem Netz mit einer Spreizstange an jedem Ende kennst, ist Dein Einwand zwar verständlich aber trotzdem kein Problem der Technologie "Hängematte" als solches. Wir hatten uns damals zwei Hängematten aus dem Mexiko-Urlaub mitgebracht, und die erlauben Dank der richtigen Liegetechnik (siehe z.B.
http://www.netzhaengematte.de/Richti...egen-_-15.html) völlig entspanntes und gerades liegen. Und, um beachwanderers Bedenken auch gleich zu zerstreuen, meine ist groß genug, dass da die ganze Familie ohne Drängelei reinpasst, sofern die Aufhängung das Gewicht aushält.
Eine Hollywoodschaukel kommt mir nicht in den Garten, aber ein paar ausreichend große Bäume, um die Hängematten daran aufzuhängen, hätte ich schon ganz gern wieder, um nicht immer nur auf dem Balkon liegen zu müssen.