View Single Post
Old 04-28-2013, 01:36 PM   #51
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
@hamlok: die Paintball Party selbst war irre genial, die Kinder hatten so viel Spass dass wir uns (alle Eltern, da die bleiben beim Geburtstagsparty in Spanien oft dabei) kurzfristig entschlossen haben, während die Kids ihre Party feiern (unter Aufsicht einen Spezialist), eine Paintball Runde selbst zu spielen. War super gut. So gut dass wir jetzt versuchen werden, für uns Erwachsene einen Nachstspiel (das soll noch besser sein) zu organisieren. Der Paintball Camp ist mitten in der Garrigue, und die haben einen alten Bauernhof umgebaut mit viele kleine Gebäude, alten Jeeps, usw.

Leider waren rundum viele kleine Bäume (Zypressen), und dieses Jahr gibt es hier extrem viel allergische Reaktionen auf die Zypressen. Ergebnis: Petite Princesse und ich haben eine sehr schlechte Nacht verbracht, haben beide heute Atemprobleme und mussten antihistamine zu uns nehmen. Sie liegt jetzt im Bett und liest ganz ruhig, und ich bin platt und werde sie bald folgen. Ich müsste morgen früh Tennis spielen, aber ob es gehen wird weiss ich nocht nicht.

Last edited by aceflor; 04-28-2013 at 01:43 PM.
aceflor is offline   Reply With Quote