View Single Post
Old 04-25-2013, 03:09 PM   #20
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
@ravenne

Es gibt ja sehr, sehr viele Leute, die behaupten, sie hätten ihre "???"-Cassetten /mp3 -Sammlung nur aus Einschlafgründen. M.e. alles Schutzbehauptungen.
Also bei den "???" bin ich noch nie eingeschlafen!! Da muss ich mich immer viel zu sehr darüber aufregen, dass Kommissar Reynolds nichts, aber auch gar nichts selber auf die Reihe kriegt.

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Den Timer der App nutzen!

Danke, Marc, guter Tipp! Hatte ich noch gar nicht gesehen. Das Ganze nennt sich ja sogar "Schlafmodus"! Ich sehe schon, ich bin mit diesem Müdigkeit-durch-Audiobooks-Syndrom nicht allein!

Quote:
Welches Hörbuch denn?
Martins Lied von Eis und Feuer. Ich bin bei Buch 7 bzw. Buch 4 im Englischen und dachte, ich genehmige mir das jetzt zuerst als deutsches Hörbuch und lese es dann auf Englisch.
ravenne is offline   Reply With Quote