View Single Post
Old 04-24-2013, 11:42 AM   #57
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

pynch's Avatar

Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Da drüben bei der Themendiskussion so eifrig über Hühnchenschreibe (oder wie übersetzt man das?) gesprochen wurde, konnte man glatt vergessen, dass es hier ja auch noch halboffene Fragen gibt.

Vorab: troll05, ich hatte hamlok bereits so verstanden, dass er meint was du vorschlägst, sonst würde m.E. das ›vorzeitig‹ keinen Sinn ergeben. Ich finde die Kombi auch sinnvoll.

Wegen der Anzahl der nötigen Unterstützer bin ich nach wie vor sehr unsicher. Die Zahl der Umfrageteilnehmer im englischen Club ist um einiges höher und ich halte es für vorstellbar, dass sich das Nominieren recht zäh ausnimmt, wenn zwei Unterstützungen nötig sind, was wiederum den Enthusiasmus schmälern könnte. Ich bin daher immer noch für eine.

Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht. Kann daher bitte sonst noch jemand mal eben eine Meinung dazu generieren? Irgendwelche Statistiker und Stochastiker in der Nähe?
pynch is offline   Reply With Quote