View Single Post
Old 04-21-2013, 08:21 AM   #1
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Audiobooks: wer, wo, wann, wie oft?

Wer von euch nutzt Hörbücher und wie oft? Ich überlege schon zum zigtausendsten Mal, ob ich nicht das ein oder andere Buch als Hörbuch testen sollte. Wenn ich dann aber die Preise von Hörbüchern sehe, trifft mich ebenso regelmäßig fast der Schlag. Nicht falsch verstehen, das hat alles seine Berechtigung, der Sprecher will leben, der Verlag usw., aber trotzdem ist es ein nicht zu verachtender Posten, wenn man bedenkt, dass ich das Hörbuch manchmal gerne zusätzlich zum ebook hätte. Dann könnte ich sozusagen "weiterlesen", wenn ich ins Auto steige oder mit dem Hund spazieren gehe. Bzgl. Preisreduzierung wäre dann eventuell doch wieder ein Abo sinnvoll.

Also:
Wer von euch nutzt Hörbücher?
Bei welchen Gelegenheiten (Auto, Spaziergang, beim Putzen usw.)?
Habt ihr ein Abo oder nicht?
Wie ist das prozentuale Verhältnis eBook - audiobook?

Fragen über Fragen...
ravenne is offline   Reply With Quote