Thread: Kobo Kobo Aura HD
View Single Post
Old 04-21-2013, 01:49 AM   #47
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Das wäre wirklich schön wenn Du dann mal ein paar Bücher testen könntest falls Du Lust hast, zum Beispiel dies und das. Bei Joyce sollte man dann auch in Finnegans Wake hineingehen, bei Nietzsche in die Nachgelassenen Fragmente. Denn das wurde sehr aufwändig realisiert.

Persönlich würde mich auch noch interessieren wie Anmerkungen, Unterstreichungen und Notizen konkret funktionieren. Auch technisch. Gibt es eine Anmerkungsdatei für jedes Buch, oder eine Datenbank für alle Bücher auf dem Lesegerät, und verzögern Anmerkungen das Aufstarten des Buchs (bei einem sehr grossen Buch wie zum Beispiel eins der beiden oben genannten).

Das musst Du nun nicht tun, es wäre nur nett denn das sind Fragen die mich beschäftigen. Und so etwas kann man auch im Geschäft nicht so richtig testen.

Und ganz allgemein ist eben noch interessant wie der Aura Reader funktioniert wenn man ihn nur offline betreibt. Kobo ist daran interessiert dass das Wifi aktiviert wird, also werden sie vermutlich versuchen den Leser ästhetisch zu stören und zu verunsichern damit er es aktiviert. Und wie weit diese Belästigung geht, das würde ich gerne wissen.
medard is offline   Reply With Quote