Thread: Kobo Kobo Aura HD
View Single Post
Old 04-19-2013, 03:40 AM   #17
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Ja es wird so sein dass ein vertrauenswürdiges Mitglied sich das eben kaufen muss und uns dann erzählen soll ob das auch alles funktioniert.

Vor allen Dingen ist interessant ob das Gerät sich auch ohne Wifi und ohne Registrierung gut und ordentlich nutzen lässt. Solche Fragen werden in Gefälligkeitsreviews ja nie behandelt, dort werden ja nur irgendwelche Features in die Kamera gehalten, ganz egal wie sinnlos die nun sein mögen.

Ja für Gedichte ist es gut, aber auch um Texte in kleiner Verlagsschrift gestochen scharf angezeigt zu bekommen. Denn das kann mein momentanes Lesegerät nicht. Aber am meisten verspreche ich mir vom Handgefühl des Geräts. Und das wird man dann natürlich im Geschäft ausprobieren müssen. Denn der Aura erweckt den Eindruck dass er sich gut anfühlt und gut greifen lässt.

Falls es aber an der Firmware mangelt, oder wenn auf dem Startscreen immer "Mach Wifi an damit ich Dir Kobo Store Werbung zeigen kann" blinken sollte, dann nützt das auch nichts..
medard is offline   Reply With Quote