Thread: Kobo Kobo Aura HD
View Single Post
Old 04-19-2013, 02:15 AM   #16
doubleshuffle
Unicycle Daredevil
doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.doubleshuffle ought to be getting tired of karma fortunes by now.

doubleshuffle's Avatar

Device: Aura HD (R.I.P. After six years the USB socket died.) tolino shine 3
Danke. Beeindruckend. So nebeneinander finde ich auch den Größenunterschied deutlich. Bei Prosa finde ich ja 6 Zoll völlig ausreichend (da haben mir auch die 5 Zoll meines Hanvon genügt), aber ich lese nun einmal viel und gerne Gedichte, und auch bei 6 Zoll fehlt mir immer irgendwie ein bisschen Platz. (Ist das nicht eine super Rechtfertigung, doch Geld auszugeben für einen Reader, den icht eigtl. nicht brauche?).

Aber dein vorangehender Einwand, medard, dass man immer noch nicht wirklich Entscheidendes über die Details im Umgang mit schön formatierten epubs weiß, wiegt tatsächlich schwer. Man muss wohl warten, bis ein befreundetes MR-Mitglied einen Aura kauft und tatsächlich pynch's Bierce, Joyce und Carroll drauf testet, oder auch zelda_pinwheel's Version von Three Men in a Boat, die mich mmer wieder begeistert. Wenn die so dargestellt werden, wie sie sollen, dann muss ich mir den Aura wohl wirklich anschaffen...

Und Anmerkungsfunktionalität ist natürlich auch wichtig. Da ist mein Onyx ein bisschen clumsy, das wäre noch ein schönes Kaufargument, wenn der Aura das besser könnte.

Last edited by doubleshuffle; 04-19-2013 at 02:17 AM.
doubleshuffle is offline   Reply With Quote