View Single Post
Old 04-17-2013, 01:11 PM   #37
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Ich habe da nochmal ’ne Frage:

Soll hier eigentlich nur deutsche Literatur gelesen werden?

Vielleicht ist für euch die Antwort eine selbstverständliche, weil wir hier im deutschen Forum sind, doch lassen sich meines Erachtens die Grenzen unterschiedlich ziehen.

Mein Votum: Es sollten alle Texte in Frage kommen, die in einer deutschsprachigen Fassung digital verfügbar sind.
Ich hatte darüber auch schon nachgedacht. Ich hätte es zwar auch schön gefunden gemeinsam einen englischen Text zu lesen, aber dafür bietet ja der Book Club ausreichend Möglichkeiten, daher würde ich dir zustimmen. Hier sollten die Bücher in einer deutschen Fassung vorhanden sein.

Ich hoffe mit meinen anderen Grundvoraussetzungen seid ihr einverstanden:

Quote:
Auf jeden Fall muss das Buch digital vorliegen, sollte entweder bei MR vorhanden sein oder sowohl in epub als auch in den Amazon-Formaten zu einem Taschenbuchpreis erwerbbar sein.
Denkt daran, dies ist die Leitlinie für die Zukunft, daher rechtzeitig Einspruch einlegen, damit wir das noch ausdiskutieren können.
hamlok is offline   Reply With Quote