View Single Post
Old 04-16-2013, 03:27 PM   #28
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
[Und jetzt eine Phase andächtigen Schweigens, in der alle darauf warten, dass sich die Lichtgestalt meldet, die die ganze Arbeit machen will.]
hamlok denkt doch wohl nicht allen Ernstes, dass er den Job des Buchclub-Organisators noch mal los wird, oder???

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Da hast du mich falsch verstanden, mir geht es konkret um die Diskussion.

Wie stellt ihr euch die vor, soll das jemand moderieren, einfach ohne Plan?

"Ich finde das Buch doof, wir sehen uns in zwei Monaten."
Es gibt einen Thread, der alle Buchdiskussionen im englischsprachigen Bereich auflistet. Die einzelnen Diskussionsthreads sind in der Tat alle nicht besonders lang, soweit ich per Zufallsauswahl sehen konnte. Nur so um die 1-5 Seiten. Das können wir besser! Gerade der Heimatroman mit Wilderern und schmelzenden Herzen bietet garantiert Stoff für mindestens 2000 Posts

Quote:
Angedachter Ablauf:

1. Themenvorschläge für 2013
2. Abstimmung über die Themen, die ersten 4 werden die Themen für die 4 folgenden Runden
3. Buchvorschläge zum 1. Thema
4. Abstimmung über die Bücher
5. Diskussion zum Buch

Die Abstimmung zum Buch könnte entweder per einfacher Mehrheit entschieden werden oder über die Besten 2 oder 3 muss noch mal abgestimmt werden.
Klingt gut. Eine Abstimmung reicht, denke ich.
ravenne is offline   Reply With Quote