View Single Post
Old 04-16-2013, 05:42 AM   #20
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

Fragen dazu:

4. Sind damit alle einverstanden, gibt es andere Ideen?
Absolut einverstanden

Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Ich denke nicht, dass es ratsam wäre, das Genre zu eng zu fassen. Wenn wir jetzt beispielsweise »historische Romane, die im 16. Jahrhundert spielen und von Frauen unter Drogeneinfluss verfasst wurden« festlegen, dürften nur wenige Vorschläge eingehen und wir lesen am Ende Texte, auf die kaum jemand wirklich scharf ist. Außerdem verringern offenere Themen Diskussionen, ob vorgeschlagene Texte wirklich den Kriterien entsprechen – etwas, was mir im englischen Buchclub regelmäßig als extremst nervend aufstößt.
Sehe ich so wie pynch. Wobei das weiter gefasste Thema »Romane, die unter Drogeneinfluss verfasst wurden« bestimmt nicht uninteressant wäre
ravenne is offline   Reply With Quote