View Single Post
Old 04-15-2013, 03:10 PM   #11
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ja, gute Idee. Ich stimme dir aber auch zu, dass wir da mit dem Buchclub bzgl. Unterforum noch etwas warten. Sonst haben wir schlimmstenfalls ein eigenes Unterforum, das nach ein paar Monaten wieder aufgelöst wird, weil sich doch keine Mitleser finden. Von der Lounge in ein paar Monaten in eine Unterforum verschieben können wir hingegen immer.
Ich finde den Vorschlag von pynch gut, erst mal alle Themen in E-Book zu erstellen und eventuell dort etwas aufzuräumen.

Quote:
Soll es ein Genre pro Monat geben und dazu können dann Buchvorschläge gemacht werden? Sollte man die Genres vorab bereits für ein Jahr festlegen?
Ich dachte auch wir kopieren das Verfahren vom Book Club, es sei denn jemand hat noch andere Vorschläge.

Die Buchthemen/Genres könnten für meinen Geschmack ruhig etwas enger gefasst werden, also z.B. für den historischen Roman ein bestimmtes Zeitalter, dafür aber nur Themen in die Abstimmung aufzunehmen, die konkret von uns vorgeschlagen werden.

(Gedichte, Manga, Comic, Erotik, Heimatroman und das Kochbuch fallen für mich schon mal weg, weil sie irgendwie im Buchclub schlecht zu besprechen sind. )

Last edited by hamlok; 04-15-2013 at 03:14 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote