View Single Post
Old 04-14-2013, 02:23 PM   #3
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Billi View Post
Ist vielleicht am einfachsten, zumal hier auch "Welches Buch lest Ihr denn gerade?" ist. Als Alternative würde sich ansonsten noch das "E-Book"-Forum anbieten.
Das ist inzwischen eher die Heimat der Buchmacher, da sind auch schon viele Themen oben angepinnt. Wenn ich Moderator wäre, würde ich denen ein eigenes Unterforum geben. Wir würden dann zusammen mit dem Thema "Welches Buch lest ihr denn gerade?" wunderbar hineinpassen.

Lounge ist auf der anderen Seite für mich eher der Ort für das Geplauder.

Wäre es zu viel verlangt für den Buchclub einen eigenen Ort zu erstellen, so wie im internationalen Bereich?

Ihr denkt wahrscheinlich, übertreibt es hamlok nicht etwas, aber mit mehr Struktur kommt vielleicht auch mehr Interesse daran sich im deutschen Forum zu beteiligen. Genug schauen hier rein, das liegt schon an der umfangreichen Bibliothek gemeinfreier Bücher.
hamlok is offline   Reply With Quote