Quote:
Originally Posted by Billi
Zum Buchklub: finde ich eine gute Idee (deshalb lese ich auch im englischen mit), teile aber auch die Meinung von Frank, dass es vielleicht ein sehr übersichtlicher Kreis werden würde.
|
Dann wären wir schon drei; es wird ja!
Quote:
Originally Posted by hamlok
Heute habe ich die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet, die Stühle und Tische aus dem Keller geholt und gereinigt. Die Blumenkästen stehen schon parat, nächste Woche kommen die ersten mutigen Pflänzchen. Halb Hamburg wühlt schon in den Beeten...
Die Freiluftsaison kann beginnen!!!
Allerdings regnet es gerade, daran müssen wir noch arbeiten! 
|
Ich dachte auch, heute wird ein toller Terrassentag. Statt Sonne satt gab es dann dichte Wolken und einen Wind, der einem fast das erste Steckerl-Eis des Jahres aus der Hand geweht hätte. Also so toll war das heute noch nicht! Ich hoffe auf morgen...
Quote:
Originally Posted by aceflor
Hier hat auch die Strandsaison angefangen. Baden im Meer möchte ich noch nicht, werde aber am Sonntag im Pool es versuchen.
|
Neid!!!!

Ich gehe bei den unmöglichsten Temperaturen ins Meer, weil ich so ein Meer-Schwimm-Fan bin. Damit ich das länger als ein paar Minuten aushalte, habe ich mir extra einen Neoprenanzug gekauft. Die Leute denken immer, ich spinne, weil ich aussehe wie ein Taucher, der seine Flasche vergessen hat