View Single Post
Old 04-11-2013, 05:40 AM   #17
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Thema lernen : Ich bin jetzt soweit mit meinem Spanisch, dass ich eine ganz normale spanische Historia (Geschicht ?) Klasse (für Spanier, nicht für Ausländer) mitmachen kann. Bisher war mein Spanisch nicht gut genug, jetzt klappt es. Diese Klasse ist eine Mischung aus eine Stunde Vorlesung gefolgt von einer Stunde Diskussion, und ist daher relativ anstrengend.

Ich möchte gern die Jura Klasse auch mitmachen, da bringe ich mit ein Basiswissen aus Frankreich (beide Rechtslagen basieren aus dem Code Napoleon, daher sind viele Gesetze sehr ähnlich), aber erst mache ich die Geschichte durch.

Für mich war Radio hören auf Spanisch ausschlaggebend. Im Auto natürlich, aber auch im internet Radio zu Hause, und ich habe nicht die Musik Sender gehört sondern zuerst die Nachrichten Sender, und dann die Kultur Sender. Die BBC bietet sehr ähnliche Sender für diejenigen hier, die Englisch lernen oder verbessern wollen, und die Radio Programme der BBC sind wirklich von sehr hohen Qualität.
aceflor is offline   Reply With Quote