View Single Post
Old 04-10-2013, 03:23 AM   #13
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Genau das gibt mir momentan am meisten zu denken, Hamlok.

Wenn man Digitale Bücher auch mit Mobiltelefonen oder anderen Androidgeräten lesen kann, und diese genauso teuer oder künftig sogar günstiger als ein Eink Gerät sind, dann wird das wohl nicht mehr lange funktionieren mit dem Eink. Denn so wunderbar oder einzigartig ist diese Technologie nicht. Der einzige Vorteil den sie hat ist die sehr lange Betriebsdauer ohne Stromzufuhr, das ist aber auch eher ein theoretischer Vorteil denn die meisten User haben einen Stromanschluss dort wo sie schlafen.

Ich denke wir werden in diesem und im kommenden Jahr noch ein paar Überraschungen sehen. Wichtig wäre mir ein dezidiertes Lesegerät ohne Werbung und ohne Shopanbindung. Und ob das noch mit Eink geht das ist unklar momentan.
medard is offline   Reply With Quote