View Single Post
Old 04-09-2013, 04:20 PM   #11
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

Ich unterhalte mich aber auch gerne mal etwas familiärer, aber dafür muss ich mir wohl andere Orte suchen.
Also bitte NICHT!!!! Das ist hier allenfalls eine vorübergehende Frühjahrsmüdigkeit - partiell verstärkt durch das nicht-vorhandene Frühjahr und natürlich durch die Osterferien, die bestimmt nicht nur meine Aktivitäten vollkommen lahmgelegt haben. Zuerst musste ich eine Woche lang als Deutsche in Zypern überleben und dann drei Kindergeburtstage in einer Woche feiern. Ich kann jetzt "Ich komme aus der Schweiz" auf Zyprisch respektive Griechisch sagen, habe ein ernsthaftes Kuchentrauma davongetragen und weiß, dass Übernachtungsparties mit mehr als 10 Kindern keine gute Idee sind. Seit gestern ist die ganze Gang endlich wieder in Schule und Arbeit aufgeräumt, sprich Normalität stellt sich ein Dafür ist jetzt der Hund krank - Vergiftung! Der Opa hat nämlich den Rasen gedüngt, als wir nicht zu Hause waren

Ich glaube wir brauchen hier mal einen "Was macht ihr gerade so" Thread in der Lounge, da können wir uns dann familiär austauschen. *

Diese Testberichte sind tückisch. Bei Stiftung Warentest bekommen inhaltlich gute Produkte auch oft schlechte Bewertungen, nur weil die Verpackung schwer zu öffnen ist. Da hilft dann nur gründlich lesen, was bewertet wurde, aber mal ehrlich, wer macht das schon? Dass Kindle 4 und tolino im Gesamturteil quasi gleich gut sind, gibt schon zu denken.

*Edit: Da is er: https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=210361

Last edited by ravenne; 04-09-2013 at 04:49 PM.
ravenne is offline   Reply With Quote