Dann werden wir uns wohl überlegen müssen ob wir uns so weit radikalisieren um für Max Beerbohm in den Untergrund zu gehen. Ich studiere dazu gerade lehrreiche Dokumente der
Roten Armee Fraktion aus den 70-er Jahren mit grossem Interesse. (›Die Angst vor dem Faschismus überwinden, um seine Wurzeln zu vernichten!‹, ›Terror gegen den Herrschaftsapparat – ein notwendiges Element der Massenkämpfe‹ usw.)
Man könnte sich allerdings auch einfach dumm stellen gar nichts tun. Das ist eine bisweilen recht erfolgreiche Strategie, grosse Unternehmen, bisweilen sogar ganze Nationen werden so geführt.
Ich habe noch eine Frage zu einer speziellen Schriftart.
Ich habe sie in
Les Pléiades aus der ÉFÉLÉ Edition gefunden. Das ist eine Buchreihe die mir sehr gut gefällt.
Nun habe ich versucht die Schriftart für einen private Buchausgabe zu nutzen, musste aber feststellen dass die Schrift keine dt. Sonderzeichen unterstützt (äöü).
Meine Frage wäre nun ob man mir sagen kann welche Schriftart das überhaupt ist, ob es eine Version dieser Schriftart für dt. Sonderzeichen gibt, oder ob es ähnliche Schriftarten gibt die ich nutzen könnte.
Wir haben hier erstaunlich viele Leute die sich mit Schriftarten beschäftigen, ich habe davon nur sehr wenig Ahnung. Das ist eine recht spezielle Frage aber vielleicht hat ja jemand aus dem Stegreif eine Idee oder ein Stichwort für mich parat.