View Single Post
Old 03-22-2013, 06:03 PM   #307
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Es erfüllt mich mit großer Genugtuung, dass ihr euer Schicksal mit solcher Begeisterung akzeptiert.
Was bleibt mir denn anderes übrig?

Quote:
Originally Posted by Spinnenmonat View Post
Ich habe keine Ahnung, was mein Seraph mit warmen Füssen meint. Aber er landet sowieso auf die Jedecca-Runde, das ewig gefrorene Eisfeld.
Das steht aber ganz anders in meinen Notizen. Soweit ich informiert bin beginnt es nun mit der Anmutigen Gegend, auf blumigen Rasen gebettet.

Für Nutzer der anarchistischen Leihbücherei The Anarchist Library habe ich auf die Schnelle ein Umschlagblatt gebastelt. Es steht dort eine grosse Sammlung interessanter historischer und philosophischer Dokumente im Epubformat bereit, jedoch sind die Bücher ganz nackt.. Das soll so nicht bleiben.

Falls man ein Sony Lesegerät nutzt, und alle vier Felder Neu hinzugefügt sowie das Feld Weiterlesen mit diesem Umschlagblatt bedeckt werden, wird man Zeuge eines herausragenden ästhetischen Erlebnisses.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	anarchist-library.jpg
Views:	245
Size:	14.9 KB
ID:	103331  

Last edited by medard; 03-22-2013 at 06:34 PM.
medard is offline   Reply With Quote