Quote:
Originally Posted by Gudy
In der Hinsicht sind Ebooks nett: Grundplatzbedarf: Ein Laptop, ein E-Reader. Zusätzlicher Platzbedarf pro Buch: keiner - ich bekomme alle Bücher, die ich je in meinem Leben lesen könnte, locker auf die im Laptop installierte Festplatte.
|
+1 Platz und Gewicht. Besäße ich; sei es erstmalig oder immer noch - all die (vor allem älteren - PD) Bücher die ich mal gelesen habe und nun dank ebooks wieder lesen kann, in Papierform so wäre ich vom Platz her in der Tat ebenfalls im Argen.
Quote:
Originally Posted by faltradl
Ich finde wir sind von der Gesellschaft viel zu sehr auf "zeitlos schwarz" geprägt worden. Überall das "es muss schwarz sein". Auto, Fahrrad, Unterhaltungselektronik, etc. etc. Mir fällt es längst auf die Nerven, das es viele Dinge nur in wenigen vordiktierten Farben (schwarz, weiß, silber, grau) gibt. Es ginge auch anders. Siehe den asiatischen Markt, wo es nicht schreiend bunt genug sein kann. Dieses andere Extrem gefällt mir aber ebenfalls nicht.
|
Mit designergerechtem Klavierlack Glanzschwarz kannst Du mich ebenfalls jagen.

Bei mir ist es schlichtweg die Vorliebe für zurückhaltende Unaufdringlichkeit. Auch die Mehrheit meiner Kleidung ist dunkel: schwarz, grau, braun...