View Single Post
Old 03-15-2013, 05:24 AM   #81
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by Freeshadow View Post
Eine Schutzhülle hat in erster Linie den namensgebenden Zweck zu erfüllen.
So ist es auch bei mir. Die gleich mit bestellte Schutzhülle macht mein PocketBook erst transportabel. Das das Gehäuse unansehnlich wird wäre ja nicht so schlimm, doch das nackte Display beim Transport geht gar nicht. Die Aussicht auf Bruch ist mir zu teuer.

Quote:
Eine unaufdringlich zeitlose Erscheinung (d.h. schwarz) ist höchst wünschenswert.
Das ist Geschmackssache.

Ich finde wir sind von der Gesellschaft viel zu sehr auf "zeitlos schwarz" geprägt worden. Überall das "es muss schwarz sein". Auto, Fahrrad, Unterhaltungselektronik, etc. etc. Mir fällt es längst auf die Nerven, das es viele Dinge nur in wenigen vordiktierten Farben (schwarz, weiß, silber, grau) gibt. Es ginge auch anders. Siehe den asiatischen Markt, wo es nicht schreiend bunt genug sein kann. Dieses andere Extrem gefällt mir aber ebenfalls nicht.
faltradl is offline   Reply With Quote