Quote:
Originally Posted by Freeshadow
Hmm. Das hat nichts mit "aburteilen" zu tun.
Du schreibst ja selbst "was für einen wichtig ist"
Was wäre das wohl: in erster Linie das darstellen von ebooks. Und da ist das Ding wohl software seitig - trotz Potenzial dank Android - um Grade schlechter als mein Bebook mini.
Da hab ich dann auch kein Verständnis und Lob für über. Bei einer Neuentwicklung fällt "schlechter als 3 Generationen zuvor" in die Kategorie: Aufgabe verfehlt.
Sowas gehört dann auch klar und deutlich abgewatschelt.
|
Sehe ich nicht so, wir haben hier ein neues Gerät, dem erstmal eine Chance gegeben werden sollte. Sollten die Software-Updates nicht kommen, gebe ich dir recht.
Dann habe ich aber immer noch ein Gerät, was ich entsprechend modifizieren kann und lesen kann ich auf dem Gerät auch so sehr gut. Die Randeinstellungen sind doch z.B. auf dem Kindle ein Witz (Von dick bis super dick.) Die Verwaltung der Ebooks wurde nie weiterentwickelt. Was haben wir bei Pocketbook nicht alles erlebt und die Firma gibt es immer noch.
Ich finde die Idee, die dahinter steckt gut und bin daher bereit auch Einschränkungen in kauf zu nehmen. Ich kann mir auch vorstellen, wie das gelaufen ist. Man bestellt in China ein Gerät und gibt es hier kurzfristig ein paar Programmierern. Warten kann man nicht, denn dann kommt schon die nächste Generation von Geräten.
Zum leidigen Thema Facebook gebe ich dir recht, aber für viele ist das sehr wichtig. Ich hoffe ich erlebe noch die Zeit, wo Kinder fragen: "Facebook? Was ist das?"
Quote:
Jetzt aber ehrlich... er ist schon sehr sehr hässlich, oder ?
|
Ein Design-Objekt ist er sicherlich nicht, aber er sieht besser aus, wenn man ihn in der Hand hält. Die Oberfläche fühlt sich gut an. Der breite untere Hand ist beim Lesen auch von Vorteil.
___
Ich will auch gar nicht in der Position sein, das Gerät verteidigen zu müssen. Ich habe klar die Schwächen herausgestellt und habe für jeden Verständnis der sagt, "nee auf solche Experimente lass ich mich nicht ein."