View Single Post
Old 08-31-2008, 03:30 AM   #26
Thoran
Resident
Thoran began at the beginning.

Thoran's Avatar

Device: Sony PRS-505
Quote:
Originally Posted by Kostja View Post

Bevor ich aber durcheinander komme: welcher "Hack" ist für das zehn-Seiten-Überspringen bei längerem Tastendruck verantwortlich?

Welche Hackoptionen des Customizers hast du persönlich gewählt (speziell die auf der linken Seite)?

Ist es dir selber wichtiger, mit den Volume-Tasten durch das Buch zu blättern (sind ja nicht die am einfachsten zu drückenden Tasten) oder legst du da lieber die History rauf?

Eine kleine persönliche Meinung (inkl. deiner persönlichen Einstellungen bzw. Einstellungsfavoriten) wäre wirklich toll.
Hallo Kostja,

zu dem Zehn-Seiten-Überspringen ist gar kein "Hack" nötig. Das kann der Reader (wie auch das direkte Anspringen bestimmter Seiten) schon von Haus aus .

Die für mich sinnvollen Optionen sind genau die, wie sie auch auf dem Bild im Leitartikel zu sehen sind.

Die Volume-Tasten benutze ich überhaupt nicht zum Blättern (habe ich ausprobiert, aber meine Finger sind dazu offenbar nicht krumm genug ).

Die "History"-Funktion nutze ich im Verhältnis deutlich weniger oft, als die "Seite-Zurückblättern"-Funktion, weshalb ich auch die linke, große, runde Taste (Circle Pad) nicht damit belege. Es bliebe ansonsten ja nur noch die kleine "Rückwärts"-Taste am rechten Rand dafür übrig.

Gruß, Thoran

Last edited by Thoran; 09-29-2008 at 04:31 AM.
Thoran is offline   Reply With Quote