View Single Post
Old 01-17-2013, 05:55 PM   #2
Martina Schein
eBook-Reader-Fan
Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Martina Schein's Avatar

Device: Kobo Aura H2O 2nd Edition
Hallo noerd77,

habe Dein Posting erst diese Woche gelesen und bin heute zum Testen gekommen.

Mit »calibre« funktioniert es zumindest bei mir schon mal nicht.

Allerdings benutze ich zur Regalverwaltung sowieso kein Programm, sondern erledige das auf dem Reader selbst.

Du kannst Bücher, die auf der Speicherkarte sind, problemlos entweder in bestehende Regale einfügen wie auch neue Regale hierzu anlegen - allerdings direkt auf dem Reader.

Sehen, ob ein Buch nun auf dem Reader gespeichert ist, oder auf der Karte, geht nicht.

Regale anlegen und Bücher darin einordnen:
  • auf dem Homescreen auf »Bibliothek« tippen
  • dann auf »Regale«
  • auf das »Pluszeichen« rechts neben »Neues Regal« tippen
  • »Regalname« eingeben (er kann bspw. auch »Perry-Rhodan-Hefte auf SD-Karte« heißen)
  • rechts unten auf »Weiter«
  • rechts oben auf »Plus« neben »Bücher hinzufügen«
  • dann entweder aus der Liste auswählen (dauert mir allerdings zu lange)
  • oder unten auf die »Lupe« tippen
  • »Titel o.ä.« eingeben
  • bei den korrekten Suchergebnissen rechts auf das »Pluszeichen« tippen
  • dann unten rechts auf »Erledigt«
  • weiter unten rechts auf »Einrichten«

Viele Grüße
Martina
Martina Schein is offline   Reply With Quote