View Single Post
Old 01-04-2013, 11:17 AM   #301
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

pynch's Avatar

Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Und da hier zur Zeit manche Stilmittel (wie z.B. Ironie) nur verstanden werden, wenn mindestens fünf Emoticons drangehängt sind, erlaube ich mir auch noch folgenden Hinweis:

Ich bin ganz doll davon überzeugt, dass Mmat sehr wohl weiß, wann und in welcher Sprache Musil und Zweig geschrieben haben, er sich aber der Zwangsverpflichtung Spinnis entziehen wollte, deren Werke zu digitalisieren. Versteht man aber nur, wenn man die Einträge dieses Threads länger verfolgt hat und nicht nur sporadisch vorbeischaut, um harsche Urteile zu fällen.

So langsam sollten wir das Thema (und die Scherze) totgeritten haben, wissen aber immer noch nicht, wer denn nun Zweig macht. Ich bin’s nicht.
pynch is offline   Reply With Quote