View Single Post
Old 01-01-2013, 03:14 PM   #1590
Rainer Zenz
Groupie
Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Rainer Zenz's Avatar

Device: Kobo Touch/Glo
Quote:
Originally Posted by Frodok View Post
Die angesprochenen Fehler sind leider der Vorlage geschuldet.

Ich habe aber in mühsamer Kleinarbeit das Meiste davon geändert (sicher nicht Alles, das würde eine richtige Zweitkorrektur erfordern! - "Freiwillige vor?!").

Eine verbesserte Version (V2) ist inzwischen hochgeladen.
epub
So fings ja an. Ich hatte die Sache bemerkt und dachte, ich könnte das relativ leicht korrigieren und dir zur Verfügung stellen. In drei Punkten gehts aber nur mit Einzelsichtung durchs Buch. In Word oder Libre Office wäre es einfacher, aber das bedeutete, den Text neu ins E-Book zu importieren.

In einer DOC- oder ODT-Datei kann ich solche Korrekturen gerne ausführen. da habe ich reichlich Erfahrung mit.
Rainer Zenz is offline   Reply With Quote