|
So, ich hab's endlich mal in die Onleihe geschafft, und wuerd gern mal ein Woertchen mit dem Developern reden! Man bekommt nur ein paar Buecher pro Seite angezeigt, kann nicht direkt von der Auswahlansicht aus ausleihen oder vormerken lassen, und ich habe ewig nach dem Loginlink gesucht. Dann bekommt man eine ellenlange Liste von Bibliotheken, die man anchecken muss (schon mal was von Drop-down gehoert?) und der Weiter Link ist gaaanz unten auf der Seite. Besonders toll, wenn meine Buecherei ganz oben ist. Das Teil merkt sich noch nicht mal meine Emailadresse zum Vormerken, die ich jedes Mal auch noch DOPPELT eintippen muss. Ugh.
Der Kicker war, dass ich endlich, ENDLICH an das dritte Hoerbuch in meiner Trilogie gekommen in, das sogar verfuegbar war. Aber nach zwei Studen probieren, es von einem Win 8 computer mit Windows Media 12 auf einen meiner zwei iPods zu uebertragen, gab ich auf.
Wenn das fuer andere so frustrierend ist, kann ich mir gut vorstellen, dass diesen Dienst nicht sehr viele Nutzen werden. Die meisten Leute, die ich kenne, haetten nach einer Viertelstunde aufgegeben.
Anfang 2013 soll die Onleiheapp wohl direkt WMV unterstuetzen. Die sollten als Aternative einfach MP3 nutzen. Windows DRM ist genauso ein Mist wie ADE!
Ich bin super enttaeuscht von Onleihe.
|