View Single Post
Old 12-09-2012, 10:20 PM   #46
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 124
Karma: 1001130
Join Date: Mar 2012
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch 622
Ich denke ich habe dieses drei Punkte Problem in den Griff bekommen.
Ich habe ein neues Archiv hochgeladen in meinen ersten Post. Die Datei "hyph_de.dic" sollte nun in der Lage sein, ohne das Konvertieren der drei Punkte in Auslassungspunkte zurecht zu kommen. Zum Notfall habe ich noch eine Silbentrennungstabelle nach der alten Methode erstellt "hyph-de2.dic". Umbenennen wenn man sie nutzen will. Die beiden unterscheiden sich teilweise. Es ist nicht einfach eine bessere Kopie. Daher muss ein Fehler nicht zwangsläufig in beiden gleich sein. Wobei es trotzdem wahrscheinlich ist.

Die Trennungstabellen sind jetzt auch Kobo kompatibel. Falls jemand einen Touch, Mini, oder Glo besitzt.
sento is offline   Reply With Quote