also meine Kommentare beziehen sich auf die 2. Version der RC4.0, gerade kam ja die 3. Version raus.
ich hab gemerkt, daß auch die Hyphen_dic Datei geändert wurde. Zum Glück hab ich die von Sento auf dem PC gespeichert, die ist viel umfangreicher (und Wörter werden nicht nach dem 1. Buchstaben getrennt - ob das nach der neue Rechtschreibung erlaubt ist oder nicht, ist mir egal, bei meinem Reader wird erst nach dem 2. Buchstaben getrennt).
Beim lesen eines ebooks wurde das Popup-Menu ja neu gestaltet. Was mich da ein wenig stört: vorher mußte ich nur das Menu öffnen und konnte "Notiz" anwählen. Beim neuen Menu muß ich erst noch ein zweites Menu öffnen. Es wäre schön, wenn man es so einstellen könnte, daß es ähnlich wie das "ReadRate" Icon direkt da wäre (ReadRate hab ich übrigens abgestellt, danke für den Tip). Zur Zeit benutze ich noch das alte Text-Menu. Das grafische Menu hab ich aber bisher noch nicht sehr getestet.
Ansonsten kann ich nix negatives über RC4.0 V2 sagen. Ich bin mal gespannt auf die offizielle finale Version.
Danke auf jeden Fall an Forkosigan. Bei anderen Firmen gibt es viel weniger Support.
|