Quote:
Originally Posted by Diskusguppy
Mit der Hardcopy des Systems meinte ich aber alle Verzeichnise und die jeweiligen Inhalte.
|
Ich hatte schon verstanden, was du meintest, dachte aber, dir mit dem was ich geschrieben hatte, besser helfen zu können. Die Systemdateien liegen nämlich auf einer Partition, auf die man über USB-Verbindung nicht (direkt) zugreifen kann. Eine kurze Beschreibung der Partitionen und deren Funktionen findest du
hier. Das bezieht sich zwar auf ein älteres Modell, dürfte aber auch auf den Kobo Touch zutreffen.
Quote:
Originally Posted by Diskusguppy
In der Struktur eines laufenden Systems könnte ich vielleicht erkennen wo das Problem steckt. Eventuell fehlt nur ein Treiber für den Touchscreen.2
|
Bei einem Factory Reset werden, nehme ich zumindest an, die nötigen Treiber von der Recovery Partition auf die System Partition übertragen und falls ein neuerer Treibere verwendet werden sollte, von einer Upgrade-Datei nachgeladen. Nach einem Factory Reset müssten also alle Treiber, die ursprünglich auf deinem System waren, wieder installiert sein. Dass bei dir der Treiber fehlt oder defekt ist scheint mir daher eher unwahrscheinlcih. Man könnte vielleicht an einen Hardware-Fehler denken. Falls dein Gerät noch unter Garantie steht, solltest du es vieleicht austauschen.