Quote:
Originally Posted by hamlok
...
Der Nexus ist sicherlich der bessere Allrounder, aber ich bin gespannt auf die Lautsprecher und das Streamen von Filmen auf dem Fire.
...
|
Nur für das Streamen wär es mir zu teuer. Ich will es ja gerade, um während nicht allzu fesselnder Filme Skype/Email Nachrichten zu checken oder mal kurz was nachzuschlagen, ohne schweres Gerät hochfahren zu müssen. Ein HDMI-Kabel zum Laptop täts in meinem Fall vermutlich auch
Quote:
Originally Posted by Marc_liest
Habe (nur für mich) eine neue Formel festgelegt. [Gültigkeitsdauer unbekannt]
s/w und Lesen = Amazon
bunt und Rest = Apple
|
Tsktsk. Also ich habe mich inzwischen in Erwartung des frohen Ereignisses bei Lovefilm angemeldet und Listen erstellt, fehlende Lieder in den Amazon Cloudplayer hochgeladen und Calibre gedropboxt. Außerdem hat die erste Lovefilm-DVD meinen Player zum Absturz gebracht, es kann also nur noch besser werden.

Jetzt muß ich nur noch das Antragsformular zum "Amazon-Kunden des Monats" finden

Ich bin sicher, damit kriege ich eine mp3-Werbejingle bei meinem nächsten Einkauf über 500 Euro gratis dazu
Meint ihr, es gibt einen Punktabzug für die Erwähnung von "Calibre" und "epub"?
Quote:
Originally Posted by uli64
Ich habe es jetzt mal mit Hilfe eines Gutscheins getestet der App-Store funtioniert einwandfrei (gut das ich auch ohne Apps leben kann  )
|
Vielen Dank, für die Information, gut zu wissen, daß ich (und weitere Importer) die Option habe(n).