View Single Post
Old 10-10-2012, 02:00 AM   #1351
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Oswald Spengler habe ich als privates Leseexemplar im Mobi Format vorliegen. Falls man das dringend benötigt und nun nicht irgendwo ins Internet stellt würde ich das per PM abgeben.

Da es sich um ein wichtiges und spezielles Werk handelt denke ich, dass dieses Buch eine gute buchkünstlerische Behandlung durch einen Spengler-Experten verdient. Und so etwas kann Tage und Wochen dauern.

Es nun als schnelles Lesexemplar zu releasen, das würde ich nicht so gut finden. Ausserdem müssten bei diesem Buch alle Anmerkungen überprüft und gegebenfalls automatisiert korrigiert werden. Und das übersteigt meine momentanen Kapazitäten bei einem wissenschaftlichen Werk mit 1.'500 Seiten..
medard is offline   Reply With Quote