Danke sehr, aceflor. Aber ich denke Bilder sind gar nicht nötig. Ich vertraue da ganz und gar Deinem Urteil. Oder meinem Gefühl..
Ich bin mir aufgrund einer akut aufgetretenen Platznot momentan sehr unsicher was ich tun soll: Noch ein Black als Backup-Kindle..? Oder mal so ein Fire-Ding, da kann man ja auch nebenbei ein paar Sportsendungen anschauen.. Oder eben auf den Paperwhite warten. Was allerdings bis zu 6 Monate dauern kann, falls ich ihn nicht nächste Woche über Mexx importieren lasse.
Das wäre alles nicht so stressig, wenn ich aus besagten Platzgründen nicht akut einen Zweitkindle benötigen würde. Wenn ich genügend Platz hätte, ich würde durchaus noch ein paar Monate mit dem Paperwhite warten, da die Geräte eben besser werden, je länger sie sich in Produktion befinden.
Da ich vom Display des Black nun sehr eingenommen bin, kann ich mir kaum vorstellen, dass es da beim Paperwhite noch eine erhebliche Verbesserung gibt (abgesehen von der Leuchtfolie). Aber falls ich da falsch liege: Um so besser.