Das Verschwommene ist normal, denke ich, wenn nicht nach dem Schließen des Wörterbuchs ein Refresh erfolgt.
Hier ist es ja eher, dass der Teil eines Wortes "ausgelöscht" wird.
Beim Testen gerade habe ich gemerkt, dass dieser Effekt immer auftritt, wenn das Wörterbuch aufgerufen wird. Genau an der Stelle, wo diese Sanduhr in der Mitte des Displays aufgeht. Sanduhr kommt, Sanduhr geht...für den Bruchteil einer Sekunde ist ein Teil des Wortes, wo die Sanduhr war, verschwunden...Wort wieder so dargestellt wie es soll.
Das läuft so schnell ab, dass mir das niemals aufgefallen war. Ich denke, dass schlicht das Wiederherstellen des Textes, den die Sanduhr verdeckt hat, in diesem Fall nicht mehr ordentlich funktioniert. Bei mir (108) ist dieses Problem nicht vorhanden.
Das Problem bei einem Hardwaredefekt ist, dass das Display und Reader bei diesem Fall wohl ansonsten einwandfrei funktionieren.
Ein reiner Softwarefehler erscheint mit allerdings auch nicht richtig, da es anscheinend nicht alle trifft. Mein Reader beispielsweise läuft einwandfrei und hat dieses Problem nicht.
|